Tour beendet

Seit Freitag bin ich wieder zuhause, endlich. Ich meine, so toll das auch klingen mag, aber vier Metropolen auf zwei Kontinenten in zwölf Tagen sind schon ein sehr erschöpfendes Programm, für mich jedenfalls, bin da ja eher unerfahren. Angefangen mit dem Nervenkrieg im kopenhagener Parken (und der wunderbare Ausflug ins Louisiana), dann der Schwenk ins schwül brutzelnde New York (auch da war der Oktober allzu überhitzt, dh ständig Hemden wechseln, weshalb ich mir jetzt aber endlich auch Spießerhemden von Brooks Brothers zugelegt habe, von denen Rebecca C. so geschwärmt hat und die trotz des einen Tick zu weiten Schnittes irre gemütlich unterm Anzug sitzen, OHNE schlimmes Buttondown und dazu noch BÜGELFREI), dann die Hauseröffnungsfeier der APA in Wien (die sind vom Stadtrand an den Naschmarkt gezogen) und am Donnerstag die Besprechnung mit netten Partnern in London (das Tate Modern war zwar um die Ecke, aber die Zeit zu knapp).

Aber hey, dh nicht, dass ich mich beklage, sowas macht schon eine Menge Spaß, so Reisen, sich auszutauschen, gestalten, rumscherzen mit Leuten, die aus völlig anderen Perspektiven blicken, selbst wenn's vornehmlich geschäftlich ist. Stressig ist halt nur das ständige Gechecke an all den Schaltern in Hotels und Flughäfen, die Shuttles, die fehlsprachigen (oder einfach nur unverständlichen) Taxifahrer, die eigene mangelnde Reisevorbereitung (warum haben die Dänen bloß immernoch ihre bescheuerten Kronen? Warum hab ich mir nicht vorher angeguckt, wie's zur Harbourside New Jerey geht, dann hätt ich gleich die Bahn genommen? Warum hab ich kein T-Shirt mit, soll ich im Hemd schlafen? Warum geht mein Rückflug erst sieben Stunden nach Tagungsschluss?), die allzu aufrichtigen Spiegel in den Badezimmern (ich MUSS ganz sofort ganz viel Sport machen!), das leise flüsternde Schlechte Gewissen gegenüber dem Gastgeber, der meine Familie und mich für 7 Tage bei sich wohnen lässt, und und und - irgendwas ist immer !!

So, keine Zeit mehr jetzt, würde so gerne noch so viel schreiben, von all den Menschen, von Begebenheiten, die mich (oder andere) irritierten, aber geht ja nicht.

So long ...
schroeder - 20. Okt, 08:44

Welcome back! Im Yankees Stadium warst du nicht, nehm ich an?

Menotti - 20. Okt, 09:49

Nee, leider nicht! Nachdem ich auf die Frage nach einer Möglichkeit an Tickets zu kommen nur süffisant ausgelächelt (kann man das sagen?) wurde, haben wir uns voll auf die TV-Übertragung konzentriert. Dann hat Tim auchg gleich eine kleine Keule bekommen und wir haben im Central Park ein paar Bälle geprügelt. Sag mal, sind die Stealers eigentlich noch gut? Gibts die überhaupt noch? Ich würde ja gerne mal mit Tim zu einem Bundesligaspiel gehen ...
schroeder - 20. Okt, 13:10

Wenn's nach mir geht, kann man ausgelächelt sagen... aber ich will ja auch, dass der Akimbo in den Duden kommt.
Stealers gibts wohl noch. Sind nachwievor stärkstes Team unserer Hansestadt und der "Stiefsohn" unsres gemeinsamen Bekannten B. + unaussprechlicher Nachname spielt dort erfolgreich in der Jugendtruppe...
Menotti - 20. Okt, 13:13

Unausprechlich weil Namensvetteralarm? Oder wen meinst Du? Auf JEDEN Fall gehen wir nächstes Frühjahr da mal hin, oder?

EDIT: Jaaa neee, ich dachte Du meintest den frischen Vizekanzler, aber klar, gemeint ist natürlich Herr Katschmahdscheckskowskie ...
schroeder - 21. Okt, 16:43

hehe, genau den meinte ich. Ich geh mit meinen Töchtern - oder mit Mika - lieber bei den Ladyknights [dieses Jahr nach zehn Jahren wieder Deutscher Meister] auf dem Bosseplatz gucken... aber ist eh Winter nun für die Boys'n'Gals of Summer.

Trackback URL:
http://alibert.twoday.net/stories/1063323/modTrackback

Aktuelle Beiträge

generic cialis
Hello! http://cialisbuynb. com/ , , http://cialisfed.com/...
generic_cialis (Gast) - 17. Jun, 16:14
cialis cheap
Hello! http://buyviagrayon line.com/ , , http://viagragenonline.com /...
cialis_cheap (Gast) - 8. Jun, 16:30
John
I appreciate your wordpress web template, exactly where...
Smithc92 (Gast) - 5. Jun, 06:43

Archiv

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


Blogger
Buerger
Friseurkunde
Gaertner
Hockeyfreund
HSV-Anhaenger
iJunkie
Kleiner
Kollege
Kulturverbraucher
Leser
Partner
Reisender
Sammler
Sprachwart
Trinker
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren